Wie werde ich Mitglied?

AufnahmeantragNeuesFormularIhr Übungsleiter kann Ihnen einen Aufnahmeantrag übergeben, den Sie ausgefüllt an ihn wieder zurückgeben. Das Formular finden Sie auch hier als PDF- oder Word-Datei. Weitere Dokumente zum Download finden Sie hier: Download.

Sie können den Antrag auch per E-Mail an unsere Fachwartin Mitgliederverwaltung verschicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an unsere Geschäftsstelle: TG La-Pe-Ka - Virtuelle Geschäftsstelle - Volker Wilch - Asternstraße 4 - 37520 Osterode am Harz.

Gemäß Satzung entscheidet der Vorstand über Ihren Antrag. Wir erwarten, dass Sie uns ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilen, damit wir Ihren Beitrag einmal jährlich von Ihrem Konto abbuchen können.