Die Senioren der Prellball-Gruppe

Die Senioren der Prellball-Gruppe ( Werner Raedecker, Wilfried PreussŸŸ, prellballer

Klaus Kielgast, mit Verstaerkung von Heinrich Rohrmann aus Badenhausen) koennen auf ein erfolgreiches Jahr zurueckblicken.Neben dem €žHummelpokal€œ, den sie im September zum 2. Mal erringen konnten,gelang es ihnen auch, die Kreismeisterschaft der Senioren am 31. 10.ohne Punktverlust zu verteidigen.

Angetreten waren die Mannschaften von Osterode, Foerste1 und 2,Bad Lauterberg und dieTg - Lapeka.Lediglich als es um den Stadtpokal von Osterode am 14. 11. ging, der zwischen den Teams von Osterode,Foerste 1 und Foerste 2 und der

Tg- Lapeka ausgespielt wurde,verhinderte die schlechtere Tordifferenz einen weiteren Erfolg.