18. RTF der TG La-Pe-Ka

Bei der 18. RTF der Turngemeinschaft Lasfelde-Petershütte-Katzenstein von 1981 e. V. starteten am 16. Mai 2015 bei herrlichsten Sonnenschein über 200 Radfahrer.

RTF2

Jeweils die Hälfte der Teilnehmer startete mit bzw. ohne Wertungskarte des Bundes Deutscher Radradfahrer. Wie in den vergangenen Jahren auch wurden vier Strecken angeboten, über 42, 75, 111 bzw. 151 km. Damit konnten 1 bis 4 Punkte gemäß Reglement des BDR errungen werden.

Am späten Nachmittag waren alle Radler wieder am Ziel. Es wurde keine Unfälle verzeichnet, aber etlichen Radlern war die Erschöpfung anzusehen.

Die TG hatte Pokale für die größten Teams ausgegeben. Das Foto zeigt Mitglieder des zweitgrößten Teams vom HRC Hannover. So war die Platzierung:

1. Cicli Club Northeim
  2. HRC Hannover